Sie sind hier: unsere Stadt - Gesundheit / Soziales - Sozialberatung

 



Seit September 2000 haben wir unseren Dienst in den Sozialberatungsstellen angetreten. Wichtige Erfahrungen, Wissen und Eindrücke konnten wir in unserer fast zwei- monatigen Einschulungszeit sammeln. Nun freuen wir uns mit 20. / 21. November unsere Tätigkeit in unseren dezentralen Büros aufnehmen zu können. Unser Ziel ist es, der Bevölkerung des Bezirks Vöcklabruck kostenlose, möglichst schnelle und optimale Informationen und Hilfe zukommen zu lassen. Es bedeutet für uns eine große Herausforderung als LeiterInnen der einzelnen Sozialberatungsstellen zu arbeiten.
 
 

Leitung SBS-Schwanenstadt: Marianne Maresch
geb. 1969 in Amstetten, verheiratet, wh. in Edt/Lambach.
6 Jahre Tätigkeit in Rechtsanwaltskanzlei, 3 Jahre Auslandsaufenthalt und seit 1994 in der Altenarbeit tätig; zuletzt Betreuerin im Seniorenwohnhaus in Schwanenstadt.
 

 
Erreichbar Mo. - Do. 8°° - 12°° und nach tel. Vereinbarung Telefon: +43(0)7673 - 75257